Umbau auf LED - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umbau auf LED

Modifikationen > Heckleuchten umrüsten auf LED

Seit langem hat mich die LED-Technik begeistert und es stand fest an meinen Ness kommen Heckleuchten und Blinker in LED-Technik dran!
Es ist natürlich a Geschmacksache b nicht ganz billig und c technisch nicht notwendig, auf LED umzurüsten, denn die Standartrückleuchten funktionieren ja.

Aber nun zur Umsetzung, ich habe mir 4 Kombirückleuchten aus dem Quadbereich besorgt, natürlich mit E-Nr. sie haben die Funktionen Blinker,Bremslicht und Rücklicht+Standlicht. Also Schablone angefertigt und VA-Bleche 2mm zugeschnitten.
Löcher für die Rückleuchten und Kabeldurchführung gebohrt. Die Bleche an die Haltepunkte der Rückstrahler angeschraubt und alles schwarz lackiert. Rückleuchten eingebaut und Kantenschutz angebracht. Die Teile verkabeln und fertig.
Gruß Blacky

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü