10 jähriges Firmen-Jubiläum - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10 jähriges Firmen-Jubiläum

Info`s & News > Archiv

Die Firma NessNewStreetStyle in Weißenfels hatte am 18.-19.01.2014 Ihr 10. jähriges Firmenjubiläum,
viele Gratulanten und Freunde vom Funsport haben sich eingefunden um gemeinsam mit dem Firmenchef
Mirko Busch, der guten Seele seiner lieben Mutter und vielen Helfern zu feiern.
Essen &Trinken im Überfluss, super Location mit DJ-Team Lasershow ,mega Leinwand mit Beamer und Bierzelt !
Seine Werkstatt war nicht wieder zu erkennen, ein großer Bollerofen versorgte alle mit angenehmer Wärme und der super in Szene gesetzte und mit blauen Licht durchflutet "Prototyp" war ein Hingucker und erweckte den Eindruck von etwas mystischem eben einem BUGGY.  Wer nicht die Zeit hatte, selbst vor Ort zu sein und sich von der cool aufgezogenen Party überzeugen konnte,
kann hier ein paar Impresionen auf sich wirken lassen.
Von hier nochmal herzlichen Glückwunsch und weiter Schaffenskraft und Ideenreichtum, auf gehts zu den nächsten 10 Jahren !

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü