Die 6. Route Harz - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die 6. Route Harz

Treffen/Ausfahrten > Route Harz > Route Harz 2015

Der Wettergott wollte uns zur 6. Route Harz heraus fordern und setzte alles daran mit Wind Nebel und Regen uns die Stimmung zu vers...süßen! Aber trotz der etwas bescheiden ausfallenden Wettervorhersage kamen wieder viele Buggyfahrer in den Harz zu unseren jährlichen rein zufälligen Treffen, im Herzen Deutschlands!
Es gab wieder viele Highlights wo Spaß an erster Stelle stand. Benzingespräche und reichlich Bier, dafür sorgten die fetten Spenden von unserem kleinen Baby und unserem Diddel, zwei Fässer wau !!

Neu war die Vergabe eines Wanderpokals bei der Harzer Meile, der erste Gewinner war unser Griebel 1 , was für eine Freude !

Auch wenn wir alle genug und ausreichend nass geworden sind, war noch genug Sonne übrig und wir konnten das Treffen alle genießen und sind unfallfrei nach Hause zurück gekommen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü