Neue Blinker - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neue Blinker

Modifikationen > LED- Blinker und dritte Bremsleuchte

Die Umrüstung auf LED-Blinker, hat wohl zwei richtig gute Gründe, zum einen spart mann Energie und zum zweiten sind die LED`s einfach mega hell und in der Bauart sehr klein. Mein Ness hatte ich von Anfang an mit LED-Blinker ausgestattet und für mich war der Wechsel einfach eine Designfrage. Ich habe halt eine Schwäche für Skulls und Co, also auf zu Louis und die Teile angesehen. In Chrom fand ich sie eher verspielt und optisch billig wirkend, aber in schwarz matt passen sie zu meinem Style.
Wirklich gut an diesen Blinkern ist, es sind keine Vorwiederstände nötig, die Blinkf
requenz passt! Meine verbauten Blinker waren schon schön hell, aber die Skull-Blinker der Firma Xenolen sind noch mal um einiges heller und mit einer E-Nummer, was ja auch sehr wichtig ist!
Der Umbau gestaltet sich sehr einfach, die alten Blinker abklemmen und dann plus und Massekabel verbinden fertig, solltet Ihr die Kabel vertauschen leuchten die Blinker nicht und Ihr müsst sie einfach tauschen.

Im Video zuerst der alte LED-Blinker und dann im Bild der neue Skull- LED-Blinker !

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü