Einbau der Mittelkonsole - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einbau der Mittelkonsole

Modifikationen > Mittelkonsole

Einige von Euch haben zwischen den Sitzen eine coole Mittelkonsole, ich denke da an Griebel 1
Nun seit ewiger Zeit lag so ein Teil auch schon bei mir rum, ich finde es echt praktisch da man so einen kleinen Stauraum für Handy Brille oder Fotoaperat hat. Ich habe mir also einen Halter aus Vierkantrohr und Flacheisen angefertigt und das Bohrbild von der Handbremse übernommen. Alles schön in Rahmenfarbe lackiert und montiert. Eine Zeichnung mit den passenden Maßen findet Ihr in der Galerie. Die Montage ist einfach, es sollte nur darauf geachtet werden die Konsole mittig einzustellen.
Die hier beschriebene Montage ist für die Version mit Handbremse!

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü