Jahresabschluss in PullmanCity 2013 - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahresabschluss in PullmanCity 2013

Treffen/Ausfahrten > Route Harz > Route Harz 2013

PullmanCity hat im November noch einmal für den Saisonabschluss geladen und eine skurielle Feier, mit allen im laufendem Jahr durchgeführten Veranstaltungen und damit verbundenen Teilnehmern aufgezogen! Zwar waren die Abordnungen der Teilnehmer klein bemessen, aber lustig war es auf jedem Fall.....................und schweine kalt!
Aber wie es im Buggyfahrerlager eben so ist, sind wieder ein paar harte Damen und Herren der Einladung gefolgt und mit Buggy angereist. Mit nassen blauen Händen und Lippen durchquerten Sie den Harz im zwar regenerischen aber auch z.T. sonnigen Novemberwetter die Paßstrassen und gelangten wohlbehalten in Hasselfelde an. Ich war lt. Ausschreibung Begleitfahrzeug und Pressestelle in einem und habe alles im Bild festgehalten. Natürlich wie immer rein zufällig !
Es war schön anzusehen alle Abordnungen noch einmal zu sehen und an die vergangenen Tage hier im Sommer zurück zu denken, ein bunter Haufen von Leuten die an Ihr Hobby glauben und sich dieser Sache ganz widmen.
Hier die Bilder und ein Film von unserer kleinen feinen Buggy-Abordnung!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü