Ein rein zufälliges geiles Treffen - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein rein zufälliges geiles Treffen

Treffen/Ausfahrten > Route Harz > Route Harz 2014
 

Leider trennten sich unsere Wege schon wieder und die coole Zeit in Pullman City, ging wieder zu schnell vorrüber. Es war ein schönes langes Wochenende, mit vielen tollen Höhepunkten. Das Buggymeilerennen oder Tretbootrennen nur als Beispiel, die Saloonbesuche oder der Grillabend, es gab viel zu erzählen und zu diskutieren. Besuch von der Küste oder auch verhinderte Buggyfahrer im Wohnmobil waren vor Ort, ein rund um gelungenes rein zufällig stattgefundenes Treffen im Herzen Deutschlands.
Ein Höhepunkt war der Besuch in Pullman City Stadt mit den Buggys, zum ersten Mal durften die Buggys in die Stadt einfahren ein cooles Bild, für Alt und Jung.
Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder rein zufällig im Harz, wenn die Buggybande erneut anrückt.

Dank Butz unserer fliegenden Buggypressefotografin haben wir eine Menge Bilder zum nachwirken lassen, ein Dankeschön an dieser Stelle!

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü