Pkw Felgen und Reifen - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pkw Felgen und Reifen

Modifikationen > Spurplatten/Felgen

Endlich der lang ersehnte Satz BCW Felgen 8JxR15 mit 205/55R15 Gummis und einer ET15 .
Jetzt brauche ich noch 2x die Adapterplatten vorn 4x114,3 auf 4x100 , je Radseite 20mm und für hinten 2x 4x114,3 auf 4x100  je Radseite 45mm.
Diese habe ich mir bei der Firma SCC bestellt.

Auflagefläche der Platten am Fahrzeug : 150mm
Bolzenlänge:  20mm
Bolzengewinde:  M10x1,25
Kegel:  60 °
Mittenzentrierung 68,1mm
Lochkreis 114,3mm
Nabenstärke 16mm

Zeitlich neuster Stand Reifengröße VA 195/55 R15 und HA 225/50 R15  mit TÜV-Segen!
Die Reifengröße auf der VA von 205/50 R15 auf 195/55 R15 zu reduzieren, hatte zur Folge, leichteres lenken da die Auflagefläche kleiner ist und
optisch wirkt der Buggy von vorn gesehen, nicht mehr breiter als hinten, das Profil der Reifen ist nun auch auf der VA und auf der HA gleich.
Ich habe den TOYO PROXES T1-R genommen, mal sehen wie standfest der Reifen ist.


Diese Felgen von der Firma Keskin sind meine nächsten .........mann kann ja mal träumen,oder?

KESKIN KT3 Solar Black Lip Polish 8x15 ET30 4x100

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü