Ladegerät plus Adapter - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ladegerät plus Adapter

Modifikationen > Ladeadapter für die Starterbatterie

Ein Problem bzw. sehr aufwendig ist das Laden der Starterbatterie beim Ness, wenn der Gepäckträger auf das Heck verbaut ist. Jedenfalls fand ich das bei meiner Version so. Abhilfe schafft da, ein Ladeadapter, welcher fest an die Pole der Batterie angeschlossen werden. Die Firma CTEK hat verschiedene Ladegeräte im Angebot, welche so einen Adapter gleich mit dabei haben.
Ich habe mich für das MXS 5.0 entschieden und den Adapter im Buggy und PKW verbaut, feine Sache wie ich meine denn jetzt ist schnell das Ladegerät angeschlossen ohne zu schrauben usw.

http://www.amazon.de/gp/product/B00DEID79G?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Wer will kann sich das Teil bei Amazon ansehen, oder Google für Infos. bemühen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü