Einbruch in Firma Ness - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einbruch in Firma Ness

Info`s & News > Archiv

Buggy`s und UTV sind wieder da!

Erfreuliche Nachrichten von der Firma "NessNewStreetStyle" vor ca zwei Wochen wurden die noch fehlenden zwei Ness Goka Buggy´s wieder gefunden, dass UTV war schon etwas früher endeckt worden, Dank Hilfe eines aufmerksamen Passanten!
Die entstandenen Schäden, halten sich in Grenzen und beziehen sich nicht auf die Technik, was wohl auch für den Ness Goka Buggy spricht.
Mirko Busch wird seine Kunden verspätet, aber eben doch beliefern können.

Hier der Pressebericht


In die Firma NessNewStreetStyle wurde eingebrochen!

Zitat :

In der Nacht vom 2. zum 3. Januar 2014 wurde in Weissenfels / Tagewerben bei der Firma New Street Style eingebrochen. Entwendet wurden 2 Strandbuggys mit 1300 ccm Nissan Motoren und ein UTV. Die Buggys sind mit Automatikgetrieben versehen und die Einstiege sind etwas niedriger als normal. Von den Fahrzeugen gibt es weltweit etwa 5 Stück. Falls jemand mal was hört, sieht oder angeboten bekommt ;).

Hier gehts zum orig. Text!


Hier ein Beitrag aus der Presse










 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü