Megazipline und Wallrunning - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Megazipline und Wallrunning

Treffen/Ausfahrten > Route Harz > Route Harz 2013

Es gab viele Höhepunkte bei der Route Harz 2013, aber die Megazipline und das Wallrunning waren echt der mega Kracher!
Die Megazipline ist Europas größte Doppelseilrutsche, Du überwindest 120 Höhenmeter und saust mit bis zu 90 km/h 1000 Meter in die Tiefe.
Immer mit super Blick auf die Rappbodetalsperre und den weiten Blick in das Tal, ich habe es getestet , es ist einfach nur krass,geil, super.
Sieh Dir mein kleines Video an, es besteht Suchtgefahr ! Wer dann noch Mut hatte und mehr Aktion wollte , konnte am Wallrunning teilnehmen, ein
Erlebnis der besonderen Art, mit dem Gesicht nach unten blickend, an Seilen gesichert, die Staumauer runterlaufen, echt nix für Weicheier.
Ich war, da wohl ein Weichei, dass habe ich mir nicht zugetraut, aber es gab Sie die verwegenen Buggyfahrerinnen und Buggyfahrer die es krachen ließen.
Seht selbst..........

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü