Einbau Musiktrommel - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einbau Musiktrommel

Modifikationen > Mucke im Ness

Neues Projekt Mucke hören!
Ihr kennt ja alle die Musikbox oder Röhre die mit MP3Player ausgestattet ist, da ich damit gute Erfahrungen im Buyang gesammelt habe, will ich diese Box auch im Ness verbauen. Nach einiger Vorarbeit konnte ich nun beginnen mit dem Einbau. Da die Leistung noch nicht ganz meine Erwartung erfüllen konnte, habe ich noch einen mini Verstärker dazwischen gehangen. Im Test mit zwei 80Watt Boxen die auch noch Seewasserfest sein sollen, war der Klang überraschend gut. Wenn meine Seitenbleche fertig sind, die zur Aufnahme der Boxen diehn
en, wird alles verkabelt.
I
ch habe Distanzringe gedreht und habe diese auf die Seitenbleche angebracht und verkabelt, die Bleche sind aus 1,5er Alu und werden von innen am Rohrrahmen angepoppt. Für die Steuerung der Anlage fand sich auch ein Plätzchen unter dem Tacho & Drehzahlmesser.
Die Bleche habe ich mit Pappschablonen simuliert und konnte diese mit der Schere sehr gut anpassen.
Die Alubleche sind nach Schablone ausgeschnitten, es ist immer hilfreich erst eine Schablone aus Pappe anzufertigen, wenn es wie in diesem Fall z.B. ein Trapez ist und die Form allein mit messen nicht genau bestimmt werden kann.
Ich habe die Position der Lautsprecher ebenfalls mit der Schablone ermittelt und auf das Blech übertragen.
Nun alles gebohrt und gesenkt, eine Kabeldurchführung mit Gummitülle angebracht alles mit Carbonfolie foliert und die Distanzscheiben für die Lautsprecher angebracht. Jetzt
noch Schallmatten auf die Bleche kleben um ein klirren der Bleche zu verhindern, dann die Seitenbleche anpoppen und Lautsprecher einbauen.
Den Minniverstärker habe ich unter dem Lenkrad befestigt, so habe ich immer eine gute Erreichbarkeit der Schalter usw.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü