Bikertreff-kemper - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bikertreff-kemper

Treffen/Ausfahrten > 1.Treffen Karfreitag 2014

Das erste Treffen der Saison findet am Osterwochende statt vom 17.4. 2014 bis zum 19.4.2014 in Brilon.
Übernachtung im Bikertreff-Kemper
Noch sind die Wettervorhersagen echt mies, also Daumendrücken und auf etwas Sonne hoffen.
Werde vom Treffen Berichten.

So schnell gehts und auch dieses Treffen ist schon Geschichte. Der Wettergott war uns am Anreisetag also bei uns Donnerstag gnädig und es hat trotz kaltem Wind die Sonne unsere Fahrt in das Hochsauerland begleitet.
Es war herrlich anzusehen wie die Natur aufwacht und alles im vollen Grün steht. Wie immer haben sich alle gefreut gut aus der Winterpause gekommen zu sein. Endlich mal wieder zu quatschen und den ein oder anderen Schoppen zu vernichten.
Der Freitag war richtig gemischt von sau kalt und Regen, bis ha da ist die Sonne, aber der harte Kern hat eine geplante Ausfahrt gemacht.
Es war ein doch gelungenes Treffen, wenn gleich die Preise für die Unterkunft recht überzogen waren und nicht zum Wiedereinchecken einladen.
In das Hochsauerland werden wir auf jeden Fall diesen Sommer wieder fahren, allein der Natur wegen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü