Route Harz 9 - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Route Harz 9

Treffen/Ausfahrten > Route Harz > Route Harz 2018

Wieder hat es rein zufällig im Harz geklappt, die Route Harz 9 fand statt!

2018 ein Jahr mit einem Jahrhundert Sommer, schon fast zu heiß zum Buggyfahren. Aber da der September auch noch ein paar sonnige Tage zauberte und es doch wieder einige Buggy`s in den Harz zog,wurde unser rein zufälliges Treffen ein Erfolg auf der ganzen Linie.
Auch aus Östereich fand ein Buggy seinen Weg und aus dem schönen Bayern, gab es eine schwarze Schönheit zu bestaunen.
Unser Nixi, kommt oft auf verrückte Ideen und auch diesmal war sein Motto, der Knaller!  
Als Egon Olsen lehrte er uns ganz ohne Dynamit Tressore zu öffnen und tolle Gewinne zu erziehlen.
Hierbei sei erwähnt, dass unsere heimlichen Sponsoren wieder gefüllte Tüten mitgebracht haben und damit für so manches Lächeln sorgten.
Auch schön war es wieder im Benzingespräch mit einem der größten Buggyhersteller, am Lagerfeuer zu verweilen und ein kühles Bierchen zu genießen und gut Gegrilltes zu verputzen.
Es wurde nicht langweilig, Wernigerode oder Quedlinburg , Berga Kelbra Stause oder die Falkenburg waren lohnende Ziele.  
Ganz überraschend wurden wir auch noch von einem MDR Fernsehteam begleitet, na ja wenn VIPs reisen. Ob wir je was davon im TV sehen?
Die Westernstadt hat auch nach 9 Jahren noch den einen oder anderen Reitz, aber leider werden die Bierpreise stätig Richtung Mond verschoben, was ein umdenken zur Folge haben könnte!
Wir als umsatzstarke kleine Truppe, werden wohl mehr und mehr auf den Grillplatz ausweichen und der Danchall fern bleiben!  Eigentlich sehr schade, es war immer der krönende Abschluß all die Jahre.

Das Treffen verlief pannenfrei, abgesehen von einem gebrochenen Gasbedal was aber recht schnell repariert wurde.

Wir sind alle gespannt auf 2019 unserem 10 jährigen Jubileumstreffen, eine ware Herausforderung für das Orga.Team.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü