Hauptmenü:
Wer kennt das leidige Problem mit den orig. China-
Ich war also schon vor dem Kauf des Buggys auf der Suche nach einem Gurt der bewährt ist und die Einstellung hält , im Ernstfall seine Pflicht erfüllt, da kam der im Rallyecross erprobte Schroth-
Bei der Montage der Gurte für Fahrer und Beifahrer sollte Folgendes beachtet werden!
Die Gurte sind durch eine Prüfplakette spezifiziert, diese muss am Gurt verbleiben und darf nicht abgenommen werden, versetzt schon ;-
Es gibt passende Gurtschoner von Schroth in verschiedenen Farben, sucht Euch die passende aus, nun wird der Überschuss an Gurtmaterial einfach in Falten gelegt und im Gurtschoner versteckt, fragt Euch der TÜV-
alles da nix abgeschnitten.
Solltet Ihr die Gurte eintragen lassen, nehmt die alten einfach mit, dass überzeugt dann auch Skeptiker. Meine Gurte wurden ohne Probleme für gut befunden!