Ness 1800ccm Turbo - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ness 1800ccm Turbo

Ness 1,8T erste Bilder

In der Buggyschmiede von Mirko Busch wurde nun der zweite Kundenauftrag abgeschlossen und es präsentiert sich ein weiterer bärenstarker Ness Goka Buggy Made by Germany.

Mit dem leistungsstarken 1800ccm Turbomotor steht Leistung im Überfluss zur Verfügung und es ist eine verantwortungsvolle Fahrweise vom Besitzer gefordert. Ganz zu schweigen vom fahrerrischen Können, denn hier sprechen wir von 150 PS auf der Hinterachse, auch wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 125 km/h hier falsche Schlüsse ziehen läßt ;-)
Neue Info`s und Erfahrungswerte werde ich sammeln und hier gern einbringen.

Wieder gibt es Neues zu melden, denn der dritte Ness mit 1,8l Turbomotor hat die Buggyschmiede von Mirko Busch verlassen, diesmal eine eher geschlossene Version mit Haube und Türen, der Ness-X-Treme !
Erprobt bei der Deutschland Baya, von Mirko selbst gefahren, ist das ein Modell aus der Wettbewerbsecke, was einen Käufer gefunden hat, auch hier stehen 150 PS im Brief und TÜV Segen.
Freunde vom geschlossenen Buggy wirds freuen, eine recht "böse" wirkende Rückspiegelsiluette, aber zum Glück sind Buggyfahrer ja ein friedliches Völkchen.
Ein Auszug an technischen Daten, welche für Sportzwecke verfügbar sind:

- es gibt ihn ab 150PS ,180PS, und 260Ps Turbo
- das Fahrwerk ist ein Walker Evans Polaris Farbe blau.
- eine Anhängelast gebremst bis 750kg
- Felgen sind von Keskin KT 9 Malik Hyper Black(HB) 9x8 ET 25 5x100 72,6 Neu
- Reifen Cooper Tires Cooper Weather Master WSC 245/60 R18 105T - Winterreifen bis 190km/h


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü