Giftgrüner Ness 1300ccm - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Giftgrüner Ness 1300ccm

Fundgrube > Buggy Angebote

Hier steht ein echter Hingucker zum Verkauf !!!

Dieser krass ins Auge stechende Ness Goka 1300ccm Buggy, ist in mühevoller Handarbeit mit Hilfe von Mirko Busch komplett neu aufgebaut worden. Der aus der Manufaktur von Mirko Busch stammende Buggy ist orig. Bj. 2010  und wurde 2015 komplett neu für die Straße umgebaut.
Der Umbau wurde mit vielen Karosserieumbauten gestartet, wichtig war ihn für hohe Geschwindigkeiten sicher zu machen, steifer und aerodynamischer, der TÜV siehts gern.
Das hieß also Lack komplett runter und nach den Karosseriearbeiten, nicht wieder lackieren sondern pulverbeschichten, ein Plus was zur Erhaltung merklich beiträgt. (die meisten Buggy`s sind lackiert)
Die Dachlösung ist einzigartig und sehr ausgeklügelt das feste Dach kann bei Bedarf einfach zum Targadach umgebaut werden und das in nur zwei Minuten per Klicksystem!
Ein Sportfahrwerk war Pflicht um die Kurvenstabilität zu verbessern, auch dieses ist einstellbar und kann an die Bedürfnisse des Fahrers angepasst werden.
Dem Motor bekam die Überarbeitung sehr gut, denn nicht nur die Optik wurde durch pulvern verbessert, auch wurde er neu abgedichtet, er bekam ein Leistungskit verpasst und stemmt nun satte 94 PS  Motorleistung lt. Prüfstand bei HTE-Tuning!!
Dazu gehört auch eines der wenigen von HTE-Tuning optimierten Steuergeräte (es gibt deutschland weit nur 5 Stück)
Ein neues Airsystem verhilft ihm zu mehr Luft und kernigen Buggysound!
Ganz wichtig, ist die Zulassungsform, es handelt sich um die LOF-Zulassung, das bedeutet offene Leistung, keine ASU also ein richtiger "Ackerschlepper"
Die Straßenbereifung ist ein großes Plus an Sicherheit nicht nur bei Regen!
Im Packet mit den eingetragenen 14" Alufelgen und dem verbauten kürzeren Getriebe + der leichteren Schwungscheibe vom 1,0l Micra, ist der Buggy ein Beschleunigungskracher, testet es bei einer Probefahrt!
Eine klappbare Frontscheibe soll noch verbaut werden!
All diese Optmierungen werdet Ihr im Standart Ness Buggy nicht finden, hier wurde richtig geklotzt.
Natürlich hat der Buggy auch TÜV für zwei Jahre!

Schlaue Leser werden nun fragen, warum verkauft der Besitzer den coolen Buggy, die Antwort ist einfach, er plant ein neues Ness Buggy Projekt mit einem 1,8 lTurbo "Herzen" aus einem Audi und dafür braucht er halt wieder etwas Bares.

Sollte der Buggy Dein Interesse geweckt haben, hier ist die mobil Nr. für noch mehr Infos.  +4915222531779 Du sprichst dann mit Herr D.Mette

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü