Fox Shox mit orig.Feder - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fox Shox mit orig.Feder

Modifikationen > Fox Racing Shox

Kleines Update , 2019

irgendwie fanden noch zwei komplette Fox Shox Dämpfer vom XP 900 für die Hinterachse, den Weg zu mir ;-)  !
Ich habe diese von den orig. Federn getrennt und alles gereinigt, gleich noch die Federn frisch gelackt und eine schon länger in mir schlummernde Idee umgesetzt. Ich wollte testen ob die orig.Federn auch in den Ness passen. Diesen Umbau hatte nun parallel ein Buggykumpel von mir schon umgesetzt und mir bestätigt, das es passt.  Ich habe also Heute meine Dämpfer umgebaut und die orig.Ness Federn chinesischer Herstellung, gegen die orig. Fox Racing Shocks Federn Made in USA getauscht!
Passt plug & play super , der Satz Federn besteht aus einer kleinen und einer großen Spiralfeder, die Probefahrt steht noch aus!
Ich sitze hier und schreibe Euch diese Info. da kommt schon die nächste Botschaft angeflattert.
Auch für die Frontdämpfer mit den neuen AArms von Mirko Busch, passen die orig.Federn, ein paar Bilder stelle ich mit ein.

Jetzt noch eine Anmerkung, die beiden Buggys die zum Umbau zur Verfügung standen, sind mit 15 Zoll Alufelgen mit  ET 15 bestückt, und die Adapterplatten vorn sind 20mm je Seite und hinten  45mm je Seite!  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü