Fächerkrümmer - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fächerkrümmer

Info`s & News > Edelstahlkrümmer aus England

Mich erreichte eine nette Mail und ein bekannter Buggyfan schickte mir einen Link,
wer also noch auf der Suche ist seinen häßlichen orig. rostfarbenen Gußkrümmer mit voller Katglocke los zu werden, sollte
hier mal stöbern!
Dieser Edelstahlkrümmer bringt so schon etwas mehr an Leistung, da kein Kat mehr in der Glocke ist !
Eignet sich aber perfekt zum Bau eines Fächerkrümmers, wäre eine Überlegung wert, wenn man sich die teuren Versionen sparen will!





Hier in der Galerie ist eine teure Variante abgebildet und mein Eigenbau eines Fächerkrümmers aus Edelstahl.
Der in dem Link zu kaufende Edelstahlkrümmer, kann also recht einfach auch zum Fächerkrümmer umgebaut werden.
















594,-Euro

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü