Die 8.Route Harz - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die 8.Route Harz

Treffen/Ausfahrten > Route Harz > Route Harz 2017

Die Route Harz 2017

Unsere 8. Route war gekennzeichnet von viel Feuchtigkeit, leider nicht nur von Innen sondern auch von Außen, der Regenmacher hat gute Arbeit geleistet, es goß teilweise so stark dass es den Anschein hatte, wir fahren in einer Waschstraße!
Aber auch die Sonne kämpfte sich durch und bescherte uns ein paar schöne Stunden. Leider verirrten sich diesmal nur wenige Buggy`s in den Harz und es hatte den Anschein, wir würden weniger, aber nein !
Einige Buggyfahrer waren schon da, nur halt mit dem falschen Fahrzeug, denn sei es durch Krankheit oder Defekte mußte der Buggy stehen bleiben, doch zum Treffen sind sie doch gekommen.
Die angesteuerten Ziele im Harz waren gut gewählt, wir erfuhren so manch irre Dinge z.B. über Mausefallen oder sorry Kackstühle.
Von Defekten am Buggy wurden wir trotz der Wassermassen verschohnt, es bestätigte sich wieder unsere Buggy`s sind altagstauglich und super durchgeschraubt!
Es gab wieder viel zu erzählen und zu trinken, großen Dank gilt da natürlich unseren beiden edlen Spendern, die uns mit Flüssigkeit versorgten ! Der Grillabend lief schleppend an bei Nieselregen und Kälte, entpuppte sich aber zum geilen Eventabend mit Partycharakter.
Die neue mega Seibrücke über den Staumauer-Canyon, war für uns Buggybekloppten kein Problem und wurde im Sturm genommen.
Drei Verrückte darunter eine junge Dame, wagten selbst den Gigaswing und halten so unsere Ehre hoch, Respekt!
Alles in allem, war es ein cooles Treffen und wir wissen, wir werden wieder rein zufällig im Harz sein wenn es Zeit für die Route Harz 2018 wird !

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü