Die 7.Route Harz - Ness Goka Buggy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die 7.Route Harz

Treffen/Ausfahrten > Route Harz > Route Harz 2016

Wieder ist ein schönes Treffen zu Ende, aber es gibt den Beweis die Route Harz lebt es war in Folge die Nr.7
Gekrönt wurde die Route Harz von einem mega geilen Wetter, es war so herrlich in der Sonne zu starten und auch wieder in der Westernstad Pullman City nach den Ausfahrten an zu kommen. Die Stimmung war prächtig, keine Ausfälle oder Schäden einfach perfekt. Ganz rein zufällig, waren vom Norden Buggyverrückte genauso vertreten, wie aus dem Süden, Osten und Westen.
Bier gab es reichlich, daran Schuld waren Fass-Spenden von zwei edlen Bierspendern, den Beiden sei Dank!
Partys gab es große und kleine, fein waren sie alle und die Lachmuskeln wurden ordentlich trainiert.
Meine liebe Frau und ich freuen uns schon auf die nächste Route Harz 2017 und all die Buggybekloppten!

Der Wanderpokal hat auch einen neuen Besitzer gefunden, ein Champion im Buggy schieben, nach Zeit!

Unser Onkel Pinki !

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü